Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Nebility

Nebility Shapewear-Body – nahtloser Ganzkörperformer mit Bauchkontrolle für Frauen (schwarz, mittel)

Nebility Shapewear-Body – nahtloser Ganzkörperformer mit Bauchkontrolle für Frauen (schwarz, mittel)

Normaler Preis €26,63 EUR
Normaler Preis €27,63 EUR Verkaufspreis €26,63 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Marke: Nebility

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • SPEZIELLER TUMMY-CONTROL-BODY: Der Taillentrainer-Body von Nebility verwendet eine spezielle Handwerkskunst um den Mittelteil, umhüllt die Taille, den Bauch und den Rücken mit hoher Kompression. Als Body Shaper für Frauen unter dem Kleid straffen Sie Ihren Bauch und Rücken deutlich und können auch Beulen und Wölbungen verbergen Beide Seiten verschönern Ihre Taille und verleihen Ihnen eine schönere Sanduhrfigur.
  • KOMFORTABLE NAHTLOSE SHAPEWEAR: Der Ganzkörperbody ist nahtlos verarbeitet, aus hochwertigem Stoff gefertigt, leicht und unsichtbar, dehnbar und hautfreundlich. Der Body Shaper zur Bauchkontrolle ist weich und atmungsaktiv, einfach und bequem für den ganzen Tag. Der Gesäßteil ist mit einem ergonomischen Lifting-Design unterteilt, das hilft, Ihren Po zu straffen und Ihren Po anzuheben. Die nahtlose Damen-Bodysuit-Kleidung ist gezielt gestaltet mit super dehnbarem Stoff, damit es Sie an den richtigen Stellen umarmt!
  • ÄRMELLOSES BODYSUIT-OBERTEIL MIT QUADRATISCHEM AUSSCHNITT FÜR DAMEN: Basic-Bodys für Frauen bestehen aus einem dehnbaren Material mit einem schönen quadratischen Ausschnitt, sind ärmellos und haben eine figurbetonte Passform. Der Body im Cami-Tank-Stil mit quadratischem Ausschnitt ist süß und perfekt zum Ausgehen, im Club oder einfach nur für den Alltag Tragen Sie einen modischen und einzigartigen Body mit quadratischem Ausschnitt für Frauen, der auch Ihre Gesichtsform trimmen und verlängern und so den weiblichen Charme und das Selbstvertrauen steigern kann.
  • KOMFORTABLES DESIGN: Bauchkontroll-Shapewear verfügt über 3 kleine Druckknöpfe an der Unterseite zum Verschließen des Body-Tanktops für Frauen. Ermöglicht den eleganten Ein- und Ausstieg bei verschiedenen Gelegenheiten. Der weiche Schrittteil verfügt über einen 3-reihigen Hakenverschluss zur bequemen Anpassung, was praktisch für das Badezimmer ist. einfach an- und auszuziehen. Body-Shirts für Damen können Ihren schlanken und natürlichen Look unterstreichen und Sie können sie den ganzen Tag tragen.
  • GEEIGNET FÜR ALLE GELEGENHEITEN UND JAHRESZEITEN: Der schlankmachende Body eignet sich für jeden Anlass, wie Party, Abend, Date, Tanzshow, Club, Arbeit, Alltag usw. Er kann als Dessous-Kleidungsstück perfekt unter Ihren täglichen Outfits versteckt werden. Die formende Shapewear Der Body für Damen passt perfekt zu allem in Ihrer Garderobe. Er kann mit Kleidern, Shorts, Jeans, Hosen, Röcken, High Heels, Stiefeln, Anzügen usw. getragen werden. Macht Sie modisch und elegant.

Details: SPEZIELLER FIRM-CONTROL-MIDSECTION-Bodysuit: Der Taillenmieder von Nebility verwendet eine spezielle Handwerkskunst um den Mittelteil, umhüllt die Taille, den Bauch und den Rücken mit hoher Kompression, strafft Ihren Bauch und Rücken deutlich und kann auch die Beulen und Wölbungen auf beiden Seiten verbergen, um Ihren Körper schlanker zu machen Taille, gibt Ihnen eine schönere Sanduhrfigur.

Verpackungsabmessungen: 13,1 x 9,6 x 0,7 Zoll

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Nebility

Nebility Shapewear Bodysuit - Seamless Full Body Shaper with Tummy Control for Women

Nebility Shapewear Bodysuit - Seamless Full Body Shaper with Tummy Control for Women

Regular price €26,63 EUR
Regular price €27,63 EUR Sale price €26,63 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Brand: Nebility

Color: Black

Features:

  • SPECIAL TUMMY CONTROL BODYSUIT: Nebility waist trainer bodysuit use special craftsmanship around the middle part,wraps the waist & abdomen & back with high compression,as body shaper for women under dress tighten your tummy and back remarkably,also can hide the bumps and bulges on both sides to slim your waist,give you more beautiful hourglass figure.
  • COMFORTABLE SEAMLESS SHAPEWEAR: The full Bodysuit is seamless well-made, made of high-quality fabric, lightweight and invisible, stretchy and skin-friendly. The tummy control body shaper is soft and breathable, easy and comfortable for all-day long wearing.The buttock part is divided with ergonomics lifting design,help to tighten your bottom and lift up your butts.The seamless body suit women clothing is purposely designed with super stretchy fabric so that it will hug you in all right places!
  • WOMEN'S SQUARE NECK SLEEVELESS BODYSUITS TOP: Basic bodysuits for women is in a stretchy material with a nice square neckline,sleeveless and a figure hugging fit.The square neck cami tank style body suit is cute and perfect for going out,clubwear or just casual daily wear fashionable and unique,square neck bodysuit for women can also trim and elongate your face shape,increase feminine charming and confidence.
  • CONVENIENCE DESIGN: Tummy control shapewear are 3 small Snap closure on the bottom for closure of the bodysuit tank for women.Let you elegantly enter and exit various occasions.The soft crotch part has 3 rows hook closure to adjust comfortably which is convenient for bathroom,easy to put it on & off. Bodysuit shirts for women can show your slim and natural look and you can wear it all day.
  • SUITABLE FOR ANY OCCASIONS & SEASONS: The slimming bodysuit suitable for any occasion, such as party,evening,date,dance show,club, work,daily life ect.It can be a lingerie garment hidden perfectly under your daily outfits.The sculpting shapewear bodysuit for women prefect fits everything in your wardrobe,you can worn with dress,shorts,jeans, pants, skirts,high heels,boots,suits and etc.Make you fashionable and elegant.

Details: SPECIAL FIRM CONTROL MIDSECTION BODYSUIT:Nebility waist cincher use special craftsmanship around the middle part,wraps the waist & abdomen & back with high compression,tighten your tummy and back remarkably, also can hide the bumps and bulges on both sides to slim your waist,give you more beautiful hourglass figure.

Package Dimensions: 13.1 x 9.6 x 0.7 inches

View full details